Geprüfter Technischer Fachwirt IHK
Geprüfte Technische Fachwirtin IHK
Braunschweig / Hannover

Start Ihres nächsten

Technischer Fachwirt IHK

Kurses für "Technischer Fachwirt IHK"  in Braunschweig / Hannover

Die wirtschaftsbezogenen Qualifikationen (Teil 1) finden in Braunschweig statt,
die technischen Qualifikationen (Teil 2) sowie die handlungsspezifischen Qualifikationen (Teil 3) finden in Hannover statt.

Herbst 2015:

TFW-27-BS  startet am  14. Nov. 2015

Ihre Kurstage im Detail: Geprüfter Technischer Fachwirt - Kurstage Braunschweig

Frühjahr 2016:

TFW-28-BS  startet am  16. April 2016

Ihre Kurstage im Detail folgen ab Dez. 2015

Download Kursbeschreibung: Geprüfter Technischer Fachwirt / Geprüfte Technische Fachwirtin

Die detaillierte Kursbeschreibung für den Kurs "Technischer Fachwirt IHK"
finden Sie auf unserer Seite Technischer Fachwirt IHK

Weitere Informationen gerne auf Anfrage unter: info@123Tareta.de 


Seine Qualifikationen machen ihn vielseitig, seine Einsatzgebiete sind es auch. Ein technischer Fachwirt Braunschweig arbeitet in der Bauwirtschaft, der Elektroindustrie, dem Handel, der IT-Branche und vielen anderen Bereichen. Ein technischer Fachwirt Braunschweig ist in verschiedenen Bereichen tätig: Er organisiert, leitet und kontrolliert. Außerdem besetzt der technischer Fachwirt Braunschweig die Schnittstelle zwischen der Produktion und der Unternehmensleitung. Ein technischer Fachwirt Braunschweig übernimmt also wichtige Funktionen in den verschiedenen Betrieben. Als geprüfter technischer Fachwirt IHK hat man einen Abschluss auf Meisterebene. Kein Wunder also, dass ein geprüfter technischer Fachwirt IHK überall gefragt ist. Denn die Qualifikationen eines „geprüfter technischer Fachwirt IHK“ machen ihn begehrt auf dem Arbeitsmarkt. Daher lohnt sich die Weiterbildung technischer Fachwirt für jeden, der sich dafür interessiert. Außerdem vermittelt die Weiterbildung technischer Fachwirt auch umfangreiches Wissen über die kaufmännischen Aufgaben. Denn nach einer Weiterbildung zum Fachwirt Braunschweig weiß man, wie man Angebote für Kunden zu erstellen hat. Auch der Einkauf von Arbeitsmitteln ist Teil der Weiterbildung technischer Fachwirt. Aber die Weiterbildung zum Fachwirt Braunschweig in der Stadt der Welfen an der Oker vermittelt auch den Umgang mit den Kunden – hier sei auf Beratung und Werbung verwiesen. Die Weiterbildung zum Fachwirt Braunschweig in der Großstadt in Ostniedersachsen ist also umfangreich, interessant und bietet hervorragende Perspektiven für eine gute Zukunft.